SV Hirrlingen II – SV Frommenhausen 0 : 0

Ein Spiel ganz ohne Tore gab es für den SVF in dieser Saison noch nicht.

In der ersten Halbzeit sah es auch gar nicht danach aus, dass sich die Teams ohne Tore trennen würden. Das Spiel gestaltete sich offen und fair. Die klareren Chancen hatte aber eindeutig unser Team. Viele Schüsse aus der zweiten Reihe und auch aus nächster Nähe wollten aber wieder einmal einfach nicht im Tor landen und so stand der Führung nur das nötige Quäntchen Glück im Weg.

In der zweiten Halbzeit kam ein Bruch ins Spiel des SVF’s. Nun dominierten die Gastgeber über weite Strecken das Spiel, konnten aber auch nicht durch klare Chancen glänzen. Nach 90 Minuten stand es schließlich immer noch 0 zu 0.

Ein an sich faires Ergebnis mit dem beide Teams zufrieden sein können.

Das nächste Spiel wird am Mittwoch in Bühl stattfinden. Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn wäre wünschenswert um die Tabellensituation zu verbessern und sich ein weiteres Polster nach hinten zu schaffen.

Kommenden Sonntag heißt der Gegner TSV Öschingen.  Anpfiff ist um 15.00Uhr in Frommenhausen.