SV Frommenhausen – SV Weiler 1 : 1

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig dem SVF. Gut eingestellt und motiviert startete das ganze Team in die Begegnung mit dem SV Weiler. Defensiv gut gestaffelt machte der SVF schon im Mittelfeld die Räume eng und lies den Gästen damit nicht viel Raum zum agieren. Der SV Weiler viel mehr durch Unsportlichkeiten und Fouls auf, als durch fußballerische Finesse. Die spielerische Überlegenheit führte auch zu einigen Chancen für den SVF.  Leider konnte der SVF keine der drei riesigen Torchancen nutzen, die erspielt wurden. Mit einem 0 zu 0 ging es in die Pause.

Die anstrengende erste Halbzeit machte sich in der zweiten Hälfte bemerkbar. Der SV Weiler hatte mehr Raum zum spielen und damit war das Spiel wieder ausgeglichener. Chancen gab es auf beiden Seiten. In der 75. Minute passierte das, was so mancher nach den vergebenen Chancen erwartet hatte. Der SV Weiler konnte mit 0 zu 1 in Führung gehen. Dennoch gab der SVF sich nicht auf und konnte durch Oleg Kolomijez zum 1 zu 1 ausgleichen. Leider reichte es nicht mehr für den Siegtreffer und das endete Spiel unentschieden.

An dieser Stelle möchte ich gleich an die nächsten zwei Spiele erinnern.  Am Sonntag trifft unser Team in Hirrlingen auf die zweite Mannschaft des Nachbarn. Anpfiff ist um 13.00Uhr.

Die nächste Begegnung findet schon am 29.04 statt. Der Gegner wird der SV Bühl sein. Anpfiff ist Mittwoch um 18.30Uhr.

Über  eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.