SV Frommenhausen – TSV Dettingen II 4 : 5

Vergangenen Sonntag ging es heiß her auf dem Sportplatz in Frommenhausen. Daher hier erstmal das Spiel im Überblick:

1 : 0 (15.min);    1 : 1 (25.min);    1 : 2 (30.min);    1 : 3 (35.min)
Halbzeit
2 : 3 (50.min);    2 : 4 (55.min);    3 : 4 (70.min);    4 : 4 (75.min);    4 : 5 (85.min)

Gut begann der SVF das erste Heimspiel in der Rückrunde. Die ersten 20 Minuten bestimmte der SVF eindeutig das Spiel und ging dann auch verdient mit 1 zu 0 durch Stefan Wütz in Führung. Leider war das Glück nur von all zu kurzer Dauer. Nach dem Gegentor kam der TSV Dettingen zusehends besser ins Spiel. Der Spielaufbau unseres Teams kam ins Stocken.
Die drei Gegentore in der ersten Halbzeit waren allesamt wieder einmal Produkte von individuellen Fehlern und einem zu laschen Defensivverhalten des ganzen Teams. So wurde aus der Führung ein negativer 1 zu 3 Rückstand.

In der zweiten Halbzeit kämpfte sich unser Team wieder durch einen verwandelten Foul- Elfmeter von Michael Joswig zurück ins Spiel. Und auch der anschließenden 2 zu 4 Rückstand konnte durch zwei super Tore von Philipp Schweinbenz und Stefan Wütz ausgeglichen werden.
Leider war auch diesen Sonntag das Glück unserem Team nicht hold. In der Schlussphase bekam der TSV Dettingen einen Elfmeter zugesprochen, der dann auch zum Siegtreffer für den TSV verwandelt wurde.

Im kommenden Spiel trifft der SVF auf den SV Hemmendorf.  Anpfiff ist am Sonntag um 15.00Uhr in Hemmendorf.