SV Frommenhausen – TSV Gomaringen II 3 : 3

Ein Unentschieden das sich wie eine Niederlage anfühlt.

Schon früh ging der SVF durch einen Treffer von Stefan Wütz in der 10. Minute in Führung. Danach gehörte auch ein Großteil der Spielanteile dem SVF. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wendete sich das Spielgeschehen. Nach groben Fehlern im Abwehrverhalten konnte der TSV durch einen schönen Schuss vom Sechzehner das 1 zu 1 erzielen.

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit bestimmte der TSV das Spielgeschehen und fast wäre auch das 2 zu 1 kurz nach dem Wiederanpfiff gefallen. Der Sturmlauf des TSV’s dauerte jedoch nicht lange an. Nach ca. 5 Minuten stürmte nur noch der SVF und es wurden schmerzlich viele Chancen vergeben. So kam es auch, dass der TSV nach einem Konter seinerseits das 1 zu 2 erzielen konnte. Wer nun aber dachte, das Spiel sei nun vorbei, hatte weit gefehlt. In der 80. Minute konnte der SVF das 2 zu 2 durch Sebastian Krafczyk erzielen. Zu guter letzt konnte Stefan Wütz sogar noch den Treffer zum 3 zu 2 in der 90. Minute setzen. Leider konnte der SVF diese Führung nicht ins „Ziel“ retten. In der 95. Minute legte der TSV nach einem Eckball das 3 zu 3 nach. Und so endete auch das Spiel.

Das nächste Spiel für den SVF wird kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in Kiebingen angepfiffen.