Leider war die Niederlage gegen den TSV Öschingen wieder einmal viel zu hoch und unnötig! Beide Teams waren sich ebenbürtig und hatten auch zahlreiche Chancen. Der Unterschied lag darin, dass die Gastgeber wesentlich konsequenter mit eben diesen Chancen umzugehen wussten und somit auch verdient in Führung gehen konnten. Mit einem 1 zu 0 Rückstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit wieder dasselbe Bild! Ein ausgeglichenes Spiel, aber die Tore machte der TSV. Leider kam zum Unvermögen auch noch das Pech dazu. Nach einem Pfostentreffer und zwei nicht gegebenen Elfmetern für den SVF, legte der TSV Mitte der zweiten Halbzeit das 2 zu 0 nach. Danach kämpfte unser Team zwar weiter, konnte aber einfach kein Tor erzielen. Die letzten zwei Treffer entstanden dann durch individuelle Fehler und Leichtsinnigkeit, welche zu diesem Zeitpunkt zwar nicht mehr spielentscheidend, aber dennoch unnötig und vermeidbar waren.
Vor allem der leichtsinnige Umgang mit den Chancen und der all zu oft etwas zu lasche Wille waren dafür verantwortlich, dass dieses Spiel verloren ging.
Nun steht der SVF ganz weit hinten. Hoffentlich gibt dies den nötigen Ansporn, dass die kommenden Spiele mit mehr Siegeswillen angegangen werden und jeder wieder seine volle Leistung abruft.
Der nächste Gegner heißt Gomaringen II. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in Frommenhausen.