SV Frommenhausen – SV Hirrlingen II 1:2

Vergangen Sonntag hat es wieder einmal nicht für einen Sieg für den SV Frommenhausen gereicht. Gegen die Nachbarn aus Hirrlingen verlor unser Team nach zwei unglücklichen Treffern zum Anfang der ersten Halbzeit und gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder einmal unglücklich.

Wieder einmal etwas unkonzentriert begann unser Team das Spiel und die ersten zehn Minuten kann man getrost chaotisch bezeichnen. Trotz keiner größeren Torchancen konnte der SVH schon nach ca. 10 min das 0 zu 1, durch einen abgefälschten Freistoß, für sich erzielen. Erst danach wachte der SVF auf. Über die restliche Halbzeit dominierte der SVF klar das Spiel, jedoch wollte kein Treffer gelingen. Vielleicht gerade deshalb gab es deshalb einige Unruhe auf Seiten des SV Frommenhausens.

Die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich. Der SVF versuchte zu spielen, konnte aber kein Tor erzielen. In der 80. Minute traf es unser Team dann ganz hart. Nach einem parierten Foul- Elfmeter konnte der SV Hirrlingen im Nachsetzen das 2 zu 0 erzielen. Diese Situation war bezeichnend für das ganze Spiel. Unser Team war einfach mit dem Kopf nicht genug bei der Sache.

Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre auf jeden Fall möglich gewesen, aber über weite Strecken hatte man das Gefühl, als ob der Siegeswille fehlte.

Im nächsten Spiel gegen den TSV Öschingen muss sich die Einstellung der Mannschaft noch einmal kräftig ändern, damit wieder einmal ein Sieg drin ist.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Öschingen.