TSV Dettingen II – SV Frommenhausen 3 : 0

Leider konnte unser Team den Sieg von letzter Woche nicht wiederholen. Ganz im Gegenteil. An die Leistung vom Sonntag konnte zu keinem Zeitpunkt angeknüpft werden.

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig dem TSV. Die Gastgeber konnten nach Lust und Laune kombinieren und wurden dabei bei weitem nicht genügend gestört. Das 2 zu 0 für den TSV zur Halbzeitpause geht damit voll in Ordnung und man muss froh sein, dass nicht noch mehr Tore gefallen sind.

In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der SVF weitaus aggressiver. Während der ersten zehn Minuten gab es mehrfach die Chance zum Anschlusstreffer für den SVF. Leider wollte er schlussendlich nicht gelingen. Nach diesen 10 Minuten gestaltete sich das Spiel wieder ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Der TSV bekam wieder mehr Raum zum spielen und kam so auch wieder zu Torchancen.  Das 3 zu 0 war jedoch mehr ein Geschenk des Unparteiischen, nach einem Handspiel eines Dettingers.

Im Großen und Ganzen war jedoch die Leistung des SVF’s zu schwach um einen Sieg zu rechtfertigen.

Im nächsten Spiel trifft unser Team auf den SV Hemmendorf. Anpfiff ist um 15.00Uhr in Frommenhausen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf das Schlachtplatten- Essen an jenem Sonntag erinnern. Über zahlreiche Gäste und Zuschauer würde sich unser Team sehr freuen.