SV Frommenhausen – SV Bühl 1 : 1

Nach dem „schlechten“ Rundenstart vergangene Woche gegen Bodelshausen wollte unser Team es diese Woche gegen den SV Bühl besser machen. Dementsprechend engagiert begann dann auch das Spiel.

Die ersten zehn Minuten bekamen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, das jedoch über weite Strecken vom SVF dominiert wurde. Mitte der ersten Halbzeit konnte der SVF dann auch verdient durch Thorsten Schumacher, nach einem schön herausgespielten Spielzug, in Führung gehen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Schon 10 Minuten nach dem Führungstreffer konnte der SV Bühl zum 1 zu 1 ausgleichen. In dieser Phase des Spiels wurde dem SV Bühl einfach zu viel Platz gewährt.

Mit diesem 1 zu 1 ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit stellte sich ähnlich dar. Über weite Strecken gestaltete der SVF das Spiel und die Gäste kamen nur durch Standards und individuellen Fehlern zu ihren Chancen. Leider konnte kein weiteres Tor erzielt werden. Gute Torchancen wurden oftmals zu leichtfertig durch leichtsinnige Abspiele und andere Fehler vergeben und so musste man am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Der nächste Gegner für unser Team wird der FC International Rottenburg sein. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 15.00Uhr in Frommenhausen.