TV Derendingen II- SV Frommenhausen 2 : 0

Gegen eine stark verstärkte zweite Mannschaft aus Derendingen tat sich unser Team vor allem in der ersten Halbzeit schwer. Zu oft lies man dem Gegner vor allem im Mittelfeld zu viel Platz, so dass dieser sein Spiel in aller Ruhe aufziehen konnte. So blieb es nicht aus, dass Derendingen sich einige Torchancen erspielte, welche sie jedoch glücklicherweise all zu oft leichtfertig vergaben.  Mit einigem Glück ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Anders sah es dann in der zweiten Halbzeit aus. Vor allem zu Beginn war der SVF dem Führungstreffer näher, als die Gastgeber aus Derendingen. Leider konnten die klaren Torchancen wieder einmal nicht genutzt werden. Ende der zweiten Halbzeit war es dann so weit. Nach einem Eckball viel der Ball einem Frommenhäusener Spieler unglücklich auf den Fuß und kullerte bis kurz vor die Torlinie. Dort stand auch schon ein Gegenspieler und musste den Ball nur noch über die Linie schieben. Dennoch gab sich unser Team auch später nicht auf und sogar der Ausgleichstreffer schien möglich. Leider war diese Hoffnung durch das 2:0 kurz vor Schluss dahin.

Ein Sieg wäre nicht verdient gewesen aber ein Unentschieden und somit ein Punkt für beide Mannschaften wäre gerecht gewesen.

Als nächstes Trifft der SVF auf den SV Hirrlingen II. Anpfiff ist am Sonntag den 18.05. um 13.00Uhr in Hirrlingen.