SV Frommenhausen – SV Nehren II 1 : 2

Zwar konnte der SVF gegen den SV Nehren II keinen Punkt holen, aber dennoch bekamen die Zuschauer ein spannendes und auch interessantes Spiel zu sehen.

Vor allem in der Anfangsphase tat sich unser Team gegen die spielstarken Gäste aus Nehren schwer. In den ersten Minuten hatte Nehren schon zahlreiche Torchancen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste  in Führung gehen konnten.  Erst nach diesem Rückschlag kam unser Team besser ins Spiel und es entwickelte sich ein spannendes, kampfbetontes, aber dennoch faires Spiel. Trotz gleich mehrerer guter Torchancen gelang es dem SVF nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen und so ging es mit dem 0:1 Rückstand in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit war das Spiel weiterhin spannend. Wiederum ausgeglichen stellte sich das Spielgeschehen dar und beide Seiten kamen zu ihren Torchancen. Mitte der zweiten Halbzeit konnte der SV Nehren, nach einem Fehler im Spielaufbau, seine Führung auf 2:0 ausbauen. Leider kam der Anschlusstreffer durch Philipp Schweinbenz, ca. 10 Minuten vor Spielende zu spät, um noch ein Unentschieden zu erreichen.

Somit endete das Spiel mit 1:2 für den SV Nehren.

Leider konnte der SVF wieder keinen Punkt sichern. Aber dennoch lässt das Auftreten vom Sonntag auf mehr hoffen.

Der nächste Gegner heißt TSV Öschingen II. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr in Öschingen.