SV Bühl – SV Frommenhausen 2 : 1

Und wieder geht der SVF leer aus.

Am Sonntag ging es für den SVF gegen den SV Bühl. Auf dem unebenen Platz entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, in welchem beide Mannschaften Akzente setzen konnten. Schließlich war es aber der SVF der durch einen Freistoß aus dem Halbfeld von Timo Johner verdient mit 1:0 in Führung ging. Das Glück währte jedoch nicht lange, denn schon wenige Minuten später, kurz vor der Halbzeit, konnte der SV Bühl ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit war nichts mehr von den guten Ansätzen aus der voran- gegangenen Hälfte zu sehen. Nur sehr selten kam es zu einem geregelten und durchdachten Spielaufbau. Anders der SV Bühl. Bühl knüpfte nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an und war damit eindeutig die dominierende Mannschaft. Nach zahlreichen Freistößen und anderen Standards kam es dann auch so, wie es kommen musste. Nach einem Eckball, ca. 10 min vor Schluss, konnte der SV Bühl den 2:1 Siegtreffer setzen.

Mit etwas Glück hätte man einen Punkt mit nach Hause bringen können. Aber aufgrund der schwachen zweiten Halbzeit wäre dies nur bedingt verdient gewesen. Nun heißt es für den SVF die nächsten Spiele erfolgreich abzuschließen, um nicht weiter in den Tabellenkeller abzurutschen.

Gerade in dieser Zeit sind wir auf eure Unterstützung angewiesen und freuen uns über jeden, der mit uns fiebert.

Anpfiff für das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Frommenhausen. Der Gegner heißt SV Nehren II.