SV Weiler – SV Frommenhausen 2 : 1

Am Sonntag hieß der Gegner SV Weiler. Nach der Pleite gegen Dusslingen hatte unser Team wieder einiges wett zu machen. Demensprechend motiviert und gut eingestellt ging das ganze Team in das Spiel.

Trotz starken Gegenwindes ging der SVF schon nach wenigen Minuten nach einem wunderbar herausgespielten Tor durch Matthias Wendelstein mit 1:0 in Führung. Leider war die Freude nicht von langer Dauer. Schon nach wenigen Minuten erzielte der SV Weiler den Ausgleich. Nicht zuletzt das zu lasche Abwehrverhalten ermöglichte dann auch den Führungstreffer für den SV Weiler. Mit 2:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit geschah nicht mehr viel. Der SVF konnte trotz Rückenwind keine Akzente setzen. Auch Weiler kam zu keinen nennenswerten Chancen mehr.

So endete das Spiel verdient mit 2:1 für den SV Weiler.

Das nächste Spiel findet erst am 06.04 um 15.00 Uhr in Bühl statt.