SV Frommenhausen – SF Dusslingen 1 : 5

Eine ziemliche Abreibung gab es diesen Sonntag für den SVF beim Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Dusslingen.

Mit schon vier Toren in der ersten Halbzeit war das Spiel schon zu einem frühen Zeitpunkt entschieden. Lustlos und ideenlos spielte der SVF. Kein einziger zeigte in der ersten Halbzeit das nötige Engagement um gegen den Tabellenführer bestehen zu können.

Anders präsentierten sich die Sportfreunde aus Dusslingen. Mit schnellen Kombinationen und Angriffen, vor allem über die Flügel, brachten sie den SVF ein um das andere mal in Bedrängnis.

Der einzige Wehrmutstropfen war der Anschlusstreffer durch Marcus Haas per Foulelfmeter. Ansonsten war nicht viel vom SVF zu sehen.

Am kommenden Wochenende kommt auch schon der nächste hochkarätige Gegner. Gegen den SV Weiler muss sich das Team wieder einmal gewaltig steigern um den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr in Weiler.