SV Frommenhausen – TSV Öschingen II 3:0

Endlich wieder einmal ein klarer Sieg für den SVF. Von Anfang an konnte unser Team die Gäste aus Öschingen unter Druck  setzen und so hieß es nach 4 Minuten schon 1:0 für Frommenhausen. Torschütze war unser Youngster Simon Göhner, welcher nach einer schönen Hereingabe von Philipp Schweinbenz, abgeklärt ins Tor einschob. Leider war dieses Tor das einzige für den SVF in der ersten Halbzeit. Trotz zahlreicher weiterer Torchancen gelang es unserem  Team einfach nicht das 2:0 zu erzielen. Also ging es mit nur einem Tor in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann dann ebenso gut wie die erste. Schon nach ca. fünf Minuten, in der 50. Minute, konnten die Zuschauer wieder jubeln als Michael Joswig auf 2:0 für den SVF erhöhte. Auch das 3:0 durch Christian Neher ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem Gestochere im Strafraum behielt Christian die Übersicht und konnte den Ball, welcher ihm vor die Füße kullerte, locker über die Linie ins Tor einschieben.

Danach war das Spiel gelaufen. Trotz weiterer Chancen konnte der SVF seine Führung nicht mehr ausbauen und so endete das Spiel 3:0 für Frommenhausen.

Durchweg kontrollierte der SVF dieses Spiel. Nur durch Fehler im Spielaufbau kam der Gegner zu Torchancen und somit war die miserable Chancenauswertung der einzige Wehrmutstropfen bei diesem Spiel.

Das nächste Spiel für den SVF findet am 28.10 in Bodelshausen statt. Anpfiff ist um 13.00Uhr.