SV Nehren II – Frommenhausen 4 : 1

Am Mittwoch den 03.10.2007 musste unser Team gegen den SV Nehren II ran.

Schon nach 10 Minuten lag unser Team mit 2:0 hinten. Beide Tore fielen nach Standards. Erst danach fand der SVF etwas besser ins Spiel. Trotz großer Bemühungen auf Seiten des SVF’s kamen keine wirklich gefährlichen Torchancen dabei heraus. Mit dem 2:0 Rückstand ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stellte sich das Spielgeschehen gleich wie in der ersten Halbzeit dar. Der SV Nehren machte das Spiel und konnte sich noch zahlreiche Torchancen erspielen. Erst nachdem Nehren schon 4 Tore erziehlt hatte, konnte Philipp Schweinbenz nach einem schönen Konter den Ehrentreffer erzielen.

Gegen ein starkes Team aus Nehren hatten unsere Junges nicht wirklich eine Chance. Trotzdem gab sich unser Team nie auf und alle bewiesen 90 Minuten Kampfgeist.