TSV Ofterdingen III – SVF Frommenhausen 1 : 1

Die zweite Halbzeit hui die erste Halbzeit pfui!

Wieder einmal konnte unser Team in der ersten Halbzeit keine Akzente setzen und agierte einfach zu lasch! All zu oft wurde dem Gastgeber zu viel Raum gelassen und die Gegenspieler nicht genug unter Druck gesetzt. So kam es das der TSV Ofterdingen III nach einigen großen Chancen Mitte der ersten Halbzeit das eins zu null für sich erzielen.  Doch trotz Gegentor blieben alle bemerkenswert ruhig und so konnte sich der SVF gegen Ende der ersten Halbzeit auch die ersten wirklichen Torchancen erspielen.

Wie verwandelt kam der SVF dann aus der Halbzeitpause zurück. Zu jeder Zeit beherrschte unser Team das Spiel in der Zweiten Halbzeit. Die Gastgeber kamen nun nur noch vereinzelt durch Standarts vor das Tor des SFV`s und konnten sich keine nennenswerten Chancen mehr erspielen. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Ausgleich erzielt wurde. Erlöst wurde der SFV dann Mitte der zweiten Halbzeit,durch Stefan Wütz, der mit einem schönen Heber über den TSV Keeper den Ausgleich erzielte.

Leider konnte der SVF den Siegtreffer trotz vieler weiter erChancen nicht mehr erzielen und so endete das Spiel mit 1 zu 1. Hinsichtlich der erschreckend schwachen ersten Halbzeit muss man anerkennen, dass dieses Ergebnis vollkommen in Ordnung geht.