SV Frommenhausen – SV Weiler 2:3

Schon nach ca. fünf Minuten konnten der SV Weiler mit 1 zu 0 in Führung gehen. Dies lag wie so oft daran das der SVF wieder einmal die ersten fünfzehn Minuten total verschlief und den Gegenspielern einfach viel zu viel Platz lies. Nach der vollkommen verschlafenen Anfangsphase schien der SFV langsam besser ins Spiel zu kommen. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer! Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft konnte der SV Weiler zur 2 zu 0 Führung ausbauen. Erst in der 45. Minute konnte Michael Joswig nach einem Freistoß von Sven Kermautz zum 2zu 1 verkürzen. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es dann kein bisschen besser. Keine der Beiden Mannschaften konnte ihr eigenes Spiel aufbauen und so verkam das Spiel zusehends zu einem wilden gestochere. Erst durch ein Handspiel eines Weilener Spielers, welches mit einer roten Karte geahndet wurde, konnte der SVF durch Marcus Haas zum 2 zu 2 ausglichen. Doch wieder einmal hatten sich das Team zu früh gefreut. Durch ein Tor direkt nach dem Anspiel von der Mittellinie konnte der SV Weiler den 3 zu 2 Siegtreffer für sich verbuchen.

Wieder einmal hat sich unser Team selbst geschlagen. Gegen einen schwach auftretenden SV Weiler gelang es dem SVF  nicht sein eignes Spiel aufzuziehen. Die Mannschaft hat sich wieder einmal an das Niveau des Gegners angepasst anstatt das zu zeigen was sie wirklich kann!

Somit muss man sagen das die Niederlage gerechtfertigt war und jeder, aber auch wirklich jeder, im nächsten Spiel am Sonntag gegen den SV Bühl einiges mehr an Einsatz und an Eingemengt zeigen muss.