SF Dußlingen – SV Frommenhausen 1:0

Stark esatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielern startete der SV Frommenhausen vergangenen Sonntag gegen den Meisterschaftsfavoriten SF Dußlingen. Trotzdem gelang es unserer Mannschaft durch aggressive Spielweise den Raum eng zu machen und spielerische Akzente der Dußlinger weitestgehend zu unterbinden. Kurz vor der Halbzeit gelang der Heimmannschaft jedoch dennoch der Führungstreffer, der aufgrund von zahlreichen Freistoßchancen und Eckbällen auch verdient war. Gegen Mitte der 2. Halbzeit kam unsere Mannschaft besser in die Gänge und konnte in dieser Phase sogar spielerisch mithalten. Zu diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft näher am Ausgleich, als die SF Dußlingen am 2:0. Leider gelang es dem SV Frommenhausen nicht mehr den ersehnten Ausgleich zu erzielen. Besonderen Dank gilt Lothar Hallmayer, der für unseren Stammtorhüter Johannes Deibler (Urlaub) einsprang und einige Bälle souverän entschärfte.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Frommenhausen zu Hause auf den SV Weiler. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft in diesem wichtigen Lokalkampf von zahlreichen Zuschauern unterstützt wird. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.